Friday 19 November 2010

Eine Sammlung der schönsten Reaktionen...

..."Westafrika! Bekomm mir keinen Sonnenstich!
Ach, ich hab so Angst um MICH!
Angst! Angst ich könnte platzen!
Ach, so stolz bin ich auf Dich!"

Müsli aus Berlin


"Kann da nur eins zu sagen:
Nur, wer anderen hilft, kann in seinem Leben wirklich glücklich sein. Ich fühle mich geehrt, den glücklichsten Menschen auf dieser Erde zu kennen!"
Freund aus Hannover


"Na, das sind ja wieder ganz unglaubliche Sachen, die Du da vorhast.
TYPISCH, DU!!!"

Freund aus Hamburg

"Gerne schaue ich mal in deinen Block um zu verfolgen wer Dich als erstes
erwischt. Löwe oder Nielpferd. :)"
Freund aus Lüneburg


"Sprachlos"
Jurist aus Zürich

"Es sind die kleinen Dinge, die einen grossen Menschen ausmachen!"
Mann an meiner Seite aus Zürich

"Looks like a very noble cause. I have sent over your request (for old laptops, cell phones or digital cameras) to one of my major clients"
Kollege aus Zürich

Einen Anruf aus Basel von einer Kollegin, die ich nicht kenne, mir aber ihre Unterstützung anbietet
Kollgegin aus Basel

After sending an email with a request for old laptops, cell phones and digital cameras to my work colleagues, I received the following feedback within 12 hours:
Cell phones: 10
Digital Cameras: 6
Laptops: 7
Deloitte Colleagues

Thanks to all of you!

2 comments:

  1. Unterstützung für Dich selbst von unbekannter Seite. Eine Kollegin von mir hat von Dir gehört und mir heute eine dicke Tüte mit Klamotten gegeben...
    Müsli aus Berlin

    ReplyDelete